Dienstag, 25. April 2017

Warum jeder LR-Produkte nutzen sollte

Warum jeder, wirklich jeder, LR-Produkte nutzen sollte


Ok, zugegeben, der Titel ist ein wenig provokant. War aber Absicht. Ich will einfach nicht, dass mir mal jemand vorwirft, ich hätte ihm oder ihr irgendwas nicht gesagt...

Also gut, warum sollte nun wirklich jeder LR-Produkte mal ausprobiert haben?

Ganz einfach: weil sie dir gut tun.

LR Health & Beauty ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Ahlen/Westfahlen, ca. 50km vonDortmund entfernt. LR wurde 1985 gegründet und ist mit Parfums gestartet. Hier liegt auch eine Kernkompetenz. Wir arbeiten mit den führenden Duftherstellern zusammen und unsere Düfte wurden bereits mehrfach für die Duftstars Awards nominiert. Stars wie Bruce Willis und Guido Maria Kretschmer gehen für uns ins Labor und tüffeln so lange, bis sie ihren ganz persönlichen Duft entwickelt haben.

Unsere Düfte enthalten 30% Parfum Absolu, marktüblich sind 20 bis 25%. Bei uns gibt es auch ausschließlich Eau de Parfum, kein Eau de Toilette. Unsere Eau de Parfums haben eine Parfümöl-Konzentration von 12 bis 25%, marktüblich sind 8 bis 15%.

Was hast Du davon? Dein Lieblingsduft von LR hält wesentlich länger als das, was du normalerweise kaufst (wahrscheinlich Eau de Toilette). Bei uns sind die edlen Düfte aber sogar wesentlich preiswerter als im Einzelhandel, die teuersten Star-Parfums kosten bei uns 37,99 EUR für 50ml.

LR ist das einzige Direktvertriebsunternehmen im deutschen VKE-Kosmetikverband, d.h. unsere Produkte zählen zur so genannten selektiven Kosmetik und wir "tummeln uns" dort mit Marken wie Bvlgari, Shisheido, Chanel etc. Beim Fußball würde man wohl sagen "Champions League".

All unsere Produkte sind ohne Mineralöl und ohne Parabene und natürlich tierversuchsfrei.

Renommierte, unabhängige Institue prüfen regelmäßig die Qualität der LR-Produkte, z.B. das Institut Fresenius.

LR ist Europas größter Anbieter von Aloe Vera Produkten. Und das Beste? Bei uns steht nicht nur Aloe Vera drauf, sondern es wirklich Aloe Vera drin. Richtig echtes Blattgel von Aloe Vera Pflanzen aus Mexiko. Unser "Concentrate" besteht zu 90% aus Aloe Vera Blattgel.

Unsere Produkte haben ein super Preis-Leistungsverhältnis. Qualitativ vergleichbare Produkte kosten teilweise im Einzelhandel fast das Doppelte...

LR arbeitet im Direktvertrieb, d.h. die Produkte sind nur online und bei registrierten Partnern erhältlich. Dafür spart sich LR aufwendige und teure Werbung und natürlich die Handelsspannen für Groß- und Einzelhandel.

Warum es sich lohnt, LR-Kunde zu werden

  • ich empfehle nur, was ich selbst toll finde (alles andere macht ja auch keinen Sinn)
  • du bekommst hochwertige Produkte mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • es gibt keinen Mindestbestellwert
  • die Produkte werden innerhalb von 2 bis 3 Tagen direkt zu dir nach Hause oder an deine Wunschadresse geliefert
  • die Versandkosten betragen nur 2,95 EUR
  • alles ist 100% seriös, zuverlässig und völlig ohne Risiko
  • wenn Du magst, registrierst du dich für unser Premiumkundenprogramm - dabei musst Du einmalig für 100 EUR Waren in deinen Einkaufskorb legen und erhälst sofort für diese und alle weiteren Bestellungen 20% Rabatt, auch auf Sonderangebote und Specials. Zusätzlich kannst Du dir jeden Monat tolle Gratisprodukte "verdienen", wenn du uns an einen neuen Premiumkunden weiterempfiehlst. 
Und: Du bekommst mich dazu! Bei mir kannst du Produkte ausprobieren, ich bin für deine Fragen da, ich kümmere mich, wenn es mal Schwierigkeiten geben sollte und - ich habe jede Menge Ausbildungen, Webinare und Seminare gemacht, um dir mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Schau doch mal rein in meinen Online-Shop

Wenn Du dir immer noch nicht ganz sicher bist

Ok, du bist dir immer noch nicht ganz sicher und denkst, irgendwo gibt es bestimmt einen Haken.

Ich muss dich enttäuschen. Es gibt keinen. Wirklich nicht.

Vielleicht helfen dir folgende Fragen:
  • Legst du Wert auf hochwertige Pflegeprodukte, die deiner Haut nicht schaden?
  • Benutzt Du deine Pflegeprodukte, um einen bestimmten Effekt zu erzielen?
  • Erzielen deine aktuellen Produkte den gewünschten Effekt tatsächlich?
  • Legst Du Wert auf Qualität?
  • Weist Du, welche Produkte dir gut tun (würden)?
Das ist nur eine kleine Auswahl an Fragen. Deine Antworten geben dir einige Indizen, ob es sich lohnen würde, sich mal bei mir zu melden.

Schau doch mal in meine Online-Beauty-Beratung. Fülle einfach den Fragebogen aus und ich melde mich dann bei dir. Hier kommst Du direkt hin.

Am einfachsten kannst Du dich überzeugen, dass es wirklich keinen Haken gibt, indem Du einfach mal was bestellt. Suche Dir was kleines aus und schaue, was passiert...

Hier kommst du direkt zu meinem Onlineshop.

Und wenn Du erstmal nur testen willst, schreibe mir eine WhatsApp an 0151 20719040.

Vielleicht helfen dir noch diese kleine Auswahl meiner Lieblingsprodukte:
  • Mein Lieblings-Tages-Parfum ist Los Angeles aus der Reihe LR Classics. Ich liebe einfach den frischen Duft nach Cassis, Maiglöckchen, Vanille und einem Hauch pinkem Pfeffer.
  • Für den Abend oder besondere Termine benutze ich aktuell MeU von Christina Ferreira. Es ist leicht süß und dufte so toll nach Bergamotte, eleganter Rose, warmer Vanille und einem Hauch Patchouli.
  • Zur Gesichtsreinigung geht nichts über meine Zeitgard Reinigungsbürste. Ich habe die rosa Bürste für empfindliche Haut.
  • Bei der Pflege setze ich ganz auf Aloe Vera: Tages- und Nachtcreme und natürlich mein geliebtes Feuchtigkeitsserum. 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Noch ein Artikel vom Focus, warum Produkte aus der Drogerie eben nicht vergleichbar sind:

http://www.focus.de/finanzen/news/21-produkte-von-rossmann-und-dm-getestet-test-zeigt-sie-sollten-im-drogeriemarkt-keine-aloe-vera-produkte-kaufen_id_7039716.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen