Freitag, 2. Juni 2017

Microsilver bei unreiner und fettiger Haut

Gerade jetzt bei den sommerlichen Temperaturen haben Menschen mit fettiger oder Mischhaut besonders Probleme mit Pickeln und Rötungen. Die hohen Temperaturen und die Sonneneinstrahlung bedeuten Höchstarbeit für die Haut. Die Hautzellen arbeiten auf Hochtouren, was aber auch dazu führen kann, dass noch mehr Talg und Fett gebildet wird. Wer seine Haut nicht richtig reinigt und/oder die falsche Pflege benutzt riskiert, dass sich vermehrt Bakterien bilden und es zu noch mehr Unreinheiten kommt.

Aber auch fettige Haut ist sehr sensibel und benötigt ausreichend Feuchtigkeit.

Viele gewöhnliche Drogerie-Produkte arbeiten auf Alkoholbasis, die der Haut das komplette Fett an der Oberfläche entziehen. Völlig ohne Fett kommt die Haut aber auch nicht aus, deswegen laufen die Talgdrüsen in der Tiefe auf Hochtouren und nach kurzer Linderung verstärken sich die Probleme erst noch.

Besser ist es, das Bakterienwachstum zu hemmen und dafür zu sorgen, dass die Haut nicht so stark verhornt.

LR hat hierfür die Microsilver Plus Serie entwickelt. Die Wirkstoffkombination aus reinem Silber, Dexpanthenol und Zinkverbindungen ist einmalig auf dem Markt.

Was ist Microsilver?

Bei unserem verwendeten Microsilver BGTM handelt es sich um hochporöses Silberpulver mit einer schwammartigen Oberflächenstrutur. Es hat eine große, antimikrobiologisch aktive Oberfläche. Die Wirkung von Microsilver beruht überwiegend darauf, dass enzymatisch gesteuerte Stoffwechselfunktionen der vorhandenen Mikroorganismen (Bakterien) zerstört werden. Außerdem hemmt es die Zellteilung der Mikroorganismen und verhindert so die Ausbreitung. Der Regenerationsprozess der Haut wird unterstützt.

Die Vorteile von Microsilver:

- es wirkt effektiv gegen Bakterien
- es ist rein physikalisch hergestellt (nicht chemisch)
- es hat einen nachhaltigen Effekt auf die Haut: es beseitigt nicht nur bestehende Bakterien, sondern es beugt auch deren Neubildung vor

Die Wirkung von Microsilver

Microsilver wirkt ausschließlich auf der Haut, es zieht nicht ein. Microsilver wirkt antibakteriell, es reduziert unerwünschte Bakterien und hemmt deren Neubildung. Die Haut sieht feiner und ebenmäßiger aus.

Die Microsilver Plus Serie von LR

Wie oben erwähnt haben die Microsilverprodukte von LR neben dem reinen Silber noch zwei weitere
Wirkstoffkomponenten:

Dexpanthenol (Provitamin B5)
- beruhigt die Haut und sorgt für mehr Elastizität und Geschmeidigkeit

Zinkverbindungen
- unterstützen die natürliche Regeneration der Haut und fördern die Wundheilung.

Die Empfehlung für unreine und fettige Gesichtshaut

https://shop.lrworld.com/product/de/de/microsilver_plus_gesichtsset.html?PHP=GUVgq0zBq9xhA%2BUWo70Xiw%3D%3D&productAlias=25004&etcc_tar=25004

Microsilver Plus Face Wash

Milde und porentiefe Reinigung mit dieser antibakteriellen Waschreme. Täglich morgens und abends benutzen. Sie trocknet die Haut nicht aus. Hautunreinheiten werden reduziert und die Funktionen der Haut stabilisiert.

 
Microsilver Plus Face Cream

Die Gesichtscreme wirkt entzündungshemmend, reduziert Hautunreinheiten und beugt neuen Unreinheiten vor. Sie beruhigt und regeneriert die Haut und verfeinert das Hautbild. sie fettet nicht, klebt nicht und zieht schnell ein. Am besten morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Eine dermatest-Studie bestätigt die deutliche Verbesserung der Hautbildes selbst bei Aknepatienten (Studie der Dermatest GmbH an 30 Aknepatienten im Alter von 13 bis 25 Jahre im Zeitraum von 6 Wochen).

Als Make-Up-Unterlage eignet sich die Face Cream nicht so gut, hier wäre eine Aloe Vera Creme oder das Aloe Vera Face Gel besser geeignet.

Aktuell ist das Komplett-Set im Angebot.

Hier können Sie direkt online bestellen:

https://shop.lrworld.com/product/de/de/microsilver_plus_gesichtsset.html?PHP=GUVgq0zBq9xhA%2BUWo70Xiw%3D%3D&productAlias=25004&etcc_tar=25004


Bei Fragen erreichen Sie mich unter 0151 20719040 oder per Mail an info@vital-und-schoen.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen